Lena Gotthardt

Als ausgebildete Gesundheits-und Krankenpflegerin bringe ich viel Erfahrung aus unterschiedlichen medizinischen Bereichen mit. Ich bin mit vielen verschiedenen Krankeistbildern und Menschen aus den unterschiedlichsten Altersgruppen in Kontakt gekommen.

Meine längsten Erfahrungen habe ich auf einer kardiolgischen Station sammeln können.

Ich arbeite sehr gerne im Team und mit Menschen unterschiedlichen Alters zusammen.

Jetzt habe ich mich entschieden einen Quereinstig in eine Arztpraxis zu wagen und mich neuen Aufgaben zu stellen.

In der Praxis arbeite ich mich in die verschiedenen Bereiche von Anmeldung über Labor und Vorbereitung von Untersuchungen und Therapien ein.

Einen Schwerpunkt meiner Tätigkeit wird zunächst das Durchführen von Mobilitäts- und Gedächtnistests sein.

Fortibldungen:

-spezialsisierte Herzinsuffizienz Assistenz 2022

-Notfallmanagement

-Hygieneschulung 2024